Wella SHOCKWAVES RE-CREATE Styling Paste

Heute möchte ich euch über die Re-Create Styling Paste von Wella Shockwaves berichten. Getestet vom Der-Beauty-Blog-Mann.

Auf den 1. Blick erinnert sie durch ihre Kosistenz und ihrer grünen Farbe sehr an eine Gesichtsmaske 😀

Wella SHOCKWAVES RE-CREATE Styling Paste

Wella SHOCKWAVES RE-CREATE Styling Paste

Die Styling Paste lässt sich gut in die Haare einarbeiten,verteilen und riecht sehr gut. Das Styling Ergebnis hat einen guten Halt und wirkt dennoch natürlich. Im Laufe des Tages hat man die Möglichkeit den Style, wenn gewünscht , noch zu verändern. Genau dafür ist die Re-Create Serie ja gemacht worden! Trotz „nur“ Haltbarkeit-Stufe 2 von 5 hält das Styling den ganzen Tag und sieht auch abends noch top aus.

Wella SHOCKWAVES RE-CREATE Styling Paste

Wella SHOCKWAVES RE-CREATE Styling Paste

Der Der-Beauty-Blog-Mann hat die Styling Paste als sein neues Lieblings-Styling-Produkt erkoren 🙂