Das schreibt der Hersteller:

Balea Rasiergel Summertime (Limited Edition)
Sorgt für ein zitrusfrisches Rasurerlebnis und ein spürbar zartes, glattes Sommerfeeling auf der
Haut: Das Rasiergel Summertime mit Aloe Vera verwöhnt und beruhigt die Haut während der
Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel. Ideal für die empfindliche Haut an
Beinen, Achseln und Bikinizone. Nur über die warme Jahreszeit im Balea Sortiment erhältlich.
(150 ml, ca. 1,45 €*)

Quelle Text&Bild: dm Drogeriemarkt

Ich habe das Rasiergel zusammen mit dem Balea 5-Klingen Nassrasieren und den Bikinizonen Rasierer, sowie mit meinem Gilette-Nassrasierer benutzt. Das Summertime-Rasiergel riecht super sommerlich-frisch und lässt sich ohne Probleme verteilen. Dank dem Rasiergel gleitet der Nassrasierer noch sanfter über die Haut.

Ich kann dieses Rasiergel wirklich empfehlen, vorallem auch für die unter euch, die wie ich empfindliche Haut haben! Ich habe es sehr gut vertragen und meine Haut fühlte sich danach viel angenehmer an als ohne! Zudem ist der Geruch für den Sommer total schön und passend 🙂

Balea Rasiergel SUMMERTIME für empfindliche Haut

Balea Rasiergel SUMMERTIME für empfindliche Haut