Letzte Woche erreichte mich ein Paket mit tollen Produkten, passend zum bevorstehendem Sommer, rund um Sonnen-Pflege & Haarentfernung. Hier stell ich euch den Bikizonen Rasierer von Balea vor!

Das sagt der Hersteller:

Balea Bikinizonen Rasierer
Sorgfältig und hautschonend: Dank optimaler Form und kleinem Kopf ist der Bikinizonen Rasierer mit Silk
Touch Comfort ideal geeignet, um die sensiblen Stellen am Körper zu erreichen. Der Aloe Vera
Gleitstreifen mit zusätzlich Vitamin E und Teebaumöl pflegt die empfindliche Haut während der Rasur.
Für eine sicherere Handhabung sorgen das ergonomische Griffstück und die extra geschützten Klingen.
(5 Stück, ca. 1,95 €*)

dm-drogerie markt

Ich habe zuvor noch nie mit einem speziellen Bikinizonen-Rasierer gearbeitet, sondern habe sonst immer meinen „normalen“ Nassrasierer benutzt. Optisch unterscheidet er sich natürlich von der Größe, aber das war es auch schon. Jeder der einen Nassrasierer benutzt sollte also keine weitere Anweisung zum Benutzen brauchen 😉

Hier mal ein Foto von dem Rasier-Kopf:

Balea Bikinizonen Rasierer-Kopf

Balea Bikinizonen Rasierer-Kopf

Der Bikinizonen-Rasierer ist durch seine Größe wirklich praktisch und liegt gut in der Hand. Er rasiert sehr gründlich und erreicht durch den kleinen Kopf wirklich alle Stellen, ohne Verletzungsgefahr. Wer betimmte „Frisuren“ 😉 kreieren will, ist bei dem Bikinizonen Rasierer von Balea genau richtig, da er äußerst präziese arbeitet. Die Haut ist danach wunderbar glatt und fühlt sich gut und keineswegs irritiert oder ähnliches an.

Fazit: Ich möchte auf den Bikinizonenrasierer nicht mehr verzichten! Wieder etwas dazugelernt 😀