Hier stell ich Euch noch mal ein Produkt aus meinem Shockwaves-Paket vor und zwar dieses Mal das Massive Wonder Haarspray!

Das Produkt verspricht Mega-Halt & Kontrolle (Stufe 5 von 5), UV-Schutz, praktisch kein Verkleben und leichtes Ausbürsten.

Der Geruch: wenn man viel sprüht riecht man natürlich auch den „normalen“ Haarspray-Geruch, wenn man aber nur kurz sprüht, riecht man den leckeren fruchtigen Geruch und dies ist auch der Geruch, der im Haar zurückbleibt! Toll!

Als 1. habe ich das Haarspray am Haaransatz für Volumen & Stand getestet! Dafür habe ich einen Trick von meinem Friseur angewandt und das Haarspray in die Hände gesprüht und bin dann mit den Händen, am Haaransatz angefangen, durch die Haare gefahren! Dadurch habe ich ein tolles natürliches Volumen erhalten!

Dann habe ich das Spray über die komplette,  fertige Frisur als Finish gesprüht. Man erhält einen super Halt und einen tollen Glanz! Und noch mal erwähnt: ein ganz toller Duft 😉

Um den mega Halt zu testen, habe ich eine Haarpartie besonders großzügig bespüht, die mir sonst immer ins Gesicht und vor die Augen fällt. Das Ergebnis ist wirklich ein extremer Halt! Das Haar verliert dadurch etwas an der natürlichen Bewegung, ist aber perfekt geeignet bei Wind &Wetter, denn die Frisur hält einwandfrei! Und die Haare verkleben nicht! So mag ich das 🙂

Für mich genauso wichtig wie das Styling-Ergebnis: Das Ausbürsten! Das Ausbürsten ist super easy! Kein Ziepen usw.! Und keine Rückstände, die Haare fühlen sich einfach nur geschmeidig und nicht trocken oder hart an! Super!

Wella Shockwaves Massive Wonder Haarspray

Wella Shockwaves Massive Wonder Haarspray

Ergebnis: Das Wella Shockwaves Massive Wonder Haarspray werde ich definitiv nachkaufen!