Diese Woche erreichte mich ein Paket von Wella mit vielen Produkten der Shockwaves-Serie! Vielen Dank noch mal hierfür! Ich werde täglich 1 – 2 Produkte testen, damit ich auch darüber berichten kann, wie sich die Ergebnisse im Laufe des Tages verändert bzw. nicht verändert haben 😉

Angefangen haben wir, ja der Der-Beauty-Blog-Mann musste hier auch mal herhalten, da dieses Produkt vorallem für Männer beworben wird 🙂 , mit dem Shockwaves Re-Create Styling Wax! Er hat sehr kurze, leicht kräuselige Haare und benutzt eigentlich täglich etwas Gel, damit die Haare nicht platt auf dem Kopf liegen, sonder ein wenig Stand bekommen.

Ich persönlich benutze auch manchmal Wax, um einige Partien etwas in Form zu bringen, krause Haare zu bändigen, etwas Halt & Volumen und Glanz zu bekommen. Dadurch habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit Wax immer sparsam umgehen sollte, da es die Haare sonst auch mal schnell fettig und/oder strähnig aussehen lassen kann!

Beim Der-Beauty-Blog-Mann war die Anwendung wirklich spitze! Etwas Wax entnommen und in den Haaren verteilt, ein wenig gezwirbelt und fertig! Was der Der-Beauty-Blog-Mann dazu gesagt hat? „Riecht total lecker fruchtig, easy zu stylen und ein tolles Ergebnis!“ Vorallem dass die Haare nicht bretthart werden und man auch zu einem späteren Zeitpunkt noch mal stylen kann, hat ihm sehr gefallen! Mich hat das Ergebnis bei ihm auch mehr als zufrieden gestellt! Sieht lässig aus und riecht unglaublich lecker!!!

Ich musste das Wax auch unbedingt ausprobieren, bei dem Geruch 😀 Wie oben schon berichtet, habe ich etwas im Haaransatz für Stand & Volumen verteilt, in einigen Strähnen um ein wenig zu definieren und über die gesamte Frisur einmal gestrichen um krause Haare zu bändigen. Super! Fühlt sich so natürlich an, sieht nicht so „überstylt“ aus und ein schönen Glanz. Wie gesagt, muss man nur aufpassen nicht zu viel zu nehmen, was bei dem leckeren Geruch schwerfällt! 😀

Wella SHOCKWAVES Re-Create Styling Wax

Wella SHOCKWAVES Re-Create Styling Wax