Ich komme einfach nie an orange-/korallfarbiger Kosmetik vorbei 🙁 So musste auch das lip passion gloss von p2 in der Farbe “ Cha-Cha style “ mit mir nach Hause kommen 😉

p2 lip passion 6h gloss Farbe: cha-cha style

p2 lip passion 6h gloss Farbe: cha-cha style

Der Lippenapplikator hat eine prakische Form, ist angenehm weich und trägt das Gloss gleichmäßig  auf.

p2 lip passion 6h gloss Farbe: cha-cha style

p2 lip passion 6h gloss Farbe: cha-cha style

 

Das Gloss ist orange, glänzend und schimmernd. Es klebt nicht und ist mit pflegendem Jojobaöl. Fühlt sich gut an 😀

p2 lip passion 6h gloss Farbe: cha-cha style

p2 lip passion 6h gloss Farbe: cha-cha style

 

Den 6h-Halt kann ich leider keineswegs bestätigen! Der größte Teil des Glosses verschwindet recht schnell, dennoch hat man auch nach einiger Zeit  noch ein gewissen Rest an Gloss auf den Lippen. Aber er hält nicht beim Trinken, Essen usw.!  Er färbt sofort ab.

+ dezente, schöne Farbe

+ gutes Auftragen

+ fühlt sich gut an

+ Preis

– Haltbarkeit

Fazit: Wem der Nicht-6h-Halt nichts ausmacht, wird mit dem Gloss zufrieden sein 😉