Auf der Suche nach einem schönen orange-farbenem Lidschatten, habe ich den p2 Eye Dream Lidschatten in der Farbe 020 day dream entdeckt. Es handelt sich hierbei um einen gebackenen Lidschatten mit zwei aufeinander abgestimmten Farbhälften. Die eine Hälfte ist eine helle goldig-orangene Nuance, die andere Hälfte eine etwas kräftigere orangene.

p2 Eye Dream gebackener Lidschatten in der Farbe 020 Day Dream

p2 Eye Dream gebackener Lidschatten in der Farbe 020 Day Dream

 

Durch nasses Auftragen kann man ein noch intensiveres Ergebnis erzielen, aber ich finde auch „trocken“ kann man nicht über die Pigmentierung meckern. Man bekommt wirklich schöne deckende Ergebnisse! Die Textur ist seidig und der Lidschatten krümmelt nicht, somit lässt er sich wunderbar auftragen und verblenden.

p2 Eye Dream in der Farbe 020 Day Dream

p2 Eye Dream in der Farbe 020 Day Dream - die kräftigere Nuance allein aufgetragen

 

Ich habe mir den Lidschatten vorallem wegen dem kräftigeren Orange-Ton zugelegt und ich muss sagen, er überzeugt mich, da er zwar kräftig, aber nicht zu knallig wirkt.

p2 eye dream "day dream"

p2 eye dream "day dream" - der hellere Ton alleine aufgetragen

 

Dieser helle Ton ist wirklich hübsch. Er ist dezent und deshalb vielseitig einsetzbar. Zudem hat er einen sehr schönen Schimmer.

Wem die Farben zusagen, sollte zugreifen! Spitze Preis-/Leistungsverhältnis. Für mich als absoluter Orange-Fan ein absolutes Muss 🙂