Ich habe vor kurzem ja schon einen Presse-Bericht über ANNY veröffentlicht. ANNY hat wirklich eine riesige Farbauswahl! Da findet sicher jeder „seine“ Farbe! Ich bin ja schon lange auf der Suche nach einer tollen Farbe für den Frühling/Sommer und irgendwie haben es mir die Korall-Töne angetan… Ich habe super viele ausprobiert, war aber nie wirklich begeistert. Entweder einfach nicht die Farbe wie erhofft oder enttäuscht vom Auftragen oder Ergebnis. Bis ich im Douglas vor einem ANNY-Aufsteller stand und die Farbe Coral Reef entdeckte! Dort gab es auch einen Tester und der überzeugte mich vor Ort erst mal. Zudem war es die letzte Flasche, also nicht überlegen, mitnehmen!

Zu Hause angekommen habe ihn natürlich gleich ausprobiert! Und ich kann nur positives berichten! Der ANNY Nagellack 135 Coral Reef lässt sich super streifenfrei auftragen, er tocknet schnell und hat einen super schönen Glanz! Die Farbe ist super, aber durch den Tester ja keine Überraschung mehr. ach 2x auftragen hat man ein sehr gutes Ergebnis. (Umso heller die Farben kann man eventuell auch 3 Schichten benötigen) Er hält wirklich 3-4 Tage ohne Macken trotz Arbeit, Haare waschen, Hausarbeit & Co. Das kenn ich ja auch schon anders wie z.B. von Chanel.

Pinsel ANNY Nail Polish

Pinsel ANNY Nail Polish

Fazit: Ich werde mir defintiv noch andere Farben zu legen (hab schon eine Auge auf „Summertime“ geworfen), da das Preis/Leistungsverhältnis (Preis: 9,50€) wirklich gut ist! Vorallem wenn man die Konkurrenz wie Chanel und OPI anschaut. Tolle Frabauswahl, super Handhabung, wunderschönes Ergebnis & lange Haltbarkeit!

1x aufgetragen ANNY 135 coral reef

1x aufgetragen ANNY 135 coral reef

ANNY Nagellacke gibt es jetzt in allen Douglas Filialen und unter douglas.de

2x aufgetragen ANNY 135 coral reef

2x aufgetragen ANNY 135 coral reef

Der ANNY 135 Coral Reef wirkt in Natura ein wenig rot-stichiger, eher so wie an den Seiten meines Nagels! Im direkten Sonnen-/Licht wirkt er dann fast wie auf dem Foto!

Ein absolutes Sommer-Must-Have, oder??? 😀