Nivea Visage getönte Feuchtigkeitscreme Bronze für jeden Hauttyp

Also ich benutze diese Tagescreme bestimmt schon seit 4-5 Jahren und finde sie am besten. Es gibt zwar genau die gleichen Töne auch von Balea, aber da finde ich nicht, dass die sich so gut verstreichen lassen und die Haut so frisch aussehen lassen wie die von Nivea. Dies ist übrigens mein einziges Produkt von Nivea. Eigentlich bin ich nämlich kein Fan davon, die meisten Cremes von Nivea hinterlassen eine sichtbare Fettschicht auf der Haut (oder es kommt mir nur so vor).  😉 Die getönte Tagescreme gibt es in zwei verschiedenen Tönen: in hell und in Bronze, da ich eine Sonnenstudiogängerin bin, benutze ich die Bronze und man sieht nicht einmal einen Rand und es wirkt auch nie wie Make Up. Es ist eher mit einer Tagescreme die man fürs Make Up als Grundierung benutzt zu vergleichen, nur das da gleich Farbe mit drinne steckt (Wie praktisch 🙂 ) Nein, im Ernst ich halte nicht viel von Make Up, ja ich brauch auch keines, da ich eine gute Haut und Farbe vom Sonnenstudio habe und  ich finde getönte Tagescremes sehen einfach frischer und natürlicher aus wie Make Up. Es ist eine leichte Veränderung, die sich aber im Gesamtbild bemerkbar macht.
Preis ca. 10,00 Euro