Tagsüber mag ich es ja auch lieber dezent, aber abends zum Ausgehen oder am Weekend darfs auch mal etwas kräftiger und bunter sein 😉 Und da wären wir schon beim Thema: Der Max Effect Giant Lip Pencil ist ein pflegender Lippenstift mit Gloss-Effect plus satter Farbe zum Anspitzen. Es gibt ihn in 6 Farben: 01 – Innocent Pink, 02 – Sparkling Coral, 03 – Passionate Red, 04 – So Flamingo, 05 – Intense Plum und 06 – Hot Merlot .

 

Ich habe ihn in der Farbe 01 Innocent Pink. Ich finde ein glossiges Finish hört sich schon mal super an, da ich schmale Lippen habe, ein echter Pluspunkt… Nur sollte die Farbe dabei nicht zu kurz kommen…

Max Effect Giant Lip Pencil 01 innocent pink

Max Effect Giant Lip Pencil 01 innocent pink

 

Die Farbe ist wirklich super schön. Es ist ein rötlicher pink Ton mit einem fantastischem Glanz! Beim Auftragen ist es so, als ob er schmelzen würde und lässt sich einfach toll auftragen!

Max Effect Giant Lip Pencil 01 innocent pink

Max Effect Giant Lip Pencil 01 innocent pink

Der Stift gleitet also fast wie von selbst und hinterlässt eine intensive Farbe, ein super glossiges Finish und ein tolles Gefühl! Er spendet Feuchtigkeit und macht wirklich „süchtig“ 😀 Im Laufe eines Abends trage ich ihn ca. 2-3 Mal erneut auf, da er durchs Essen, Trinken und zum Taschentuch greifen natürlich in Mitleidenschaft gezogen wird 😉 Dennoch hält er wirklich sehr gut und auch z.B. nach dem Trinken bleibt immer noch ein gutes, gepflegtes Gefühl und Farbe zurück.
Das Anspitzen lief bisher auch problemlos.
Preis: ca. 7,50€