MAC Pigment blue brown

MAC Pigment blue brown

Das MAC Pigment in blue brown ist zur Zeit mein Favorit für mein Ausgeh-Make-Up 🙂 Die Pigmente von MAC sind ja immer super farbintensiv, man benötigt nur wenig um ein grossartiges Finish zu bekommen. Ich benutze sie vorallem als Lidschatten, wobei man sie, je nach Farbe, ja in Lipsgloss, Cremes usw. mixen könnte… Das Pigment in blue brown hat einen super fast schon glossigen Glanz und wechselt, wie die Farbe schon sagt, von einem warmen Rot-Braun zu einem kühlen Blau. Man sollte darauf achten, wie man mit diesem Farbton schminkt, da man durch den rot Stich auch schnell krank aussehen kann. Ich trage unter dem blue-brown auf dem Lid erst immer noch einen schwarzen Lidschatten… Vielleicht mache ich mal ein Tutorial dazu 🙂

Preis: 23€ Inhalt: 3g (ich habe es bis jetzt noch nie geschafft einen Pigment leer zu bekommen 😉 )