Da ich mit einem kleinen Mund und schmalen Lippen „gestraft“ bin, kam ich natürlich nicht an einem „Plumping Lip Gloss“ vorbei! Da ich schon einige Soap&Glory Pflegeprodukte habe und ich bisher immer sehr zufrieden war (die Verpackungen sehen ja auch immer so toll aus)  😉 suchte  ich mir von denen das Lipgloss Sexy Mother Pucker in der Farbe Nude aus. Die Superfill-Mikropartikeln, die sich nach dem Kontakt mit Feuchtigkeit bis um das Zehnfache vergrößern und so die Lippen voller, runder und sinnlicher aussehen lassen sollen (so stehts zumindestens auf der Verpackung) verhalf dem Gloss vielleicht auch in mein Körbchen 😀 . Bereits kurz nach dem Auftragen entsteht ein kribbelndes Gefühl auf den Lippen. Riechen tut es sehr lecker nach Schoki! Es gibt ein super Glanz, glättet die Lippen und sie wirken wirklich ein wenig voller wie mit anderen Produkten. Ein weiterer Pluspunkt: es hält verhältnismäßig lange. Für Andere vielleicht ein Minuspunkt, mich stört es jedoch nicht: es ist klebrig!

Soap & Glory sexy mother pucker nude

Soap & Glory sexy mother pucker nude

Die Farbe „Nude“ finde ich spitze! Ein sehr glänzendes dezentes Schokobraun, das durch den starken Glanz nicht dunkel sondern sehr dezent & glossig wirkt und dadurch wirklich immer passt.

Soap&Glory Lipgloss Sexy Mother Pucker in Nude

Soap&Glory Lipgloss Sexy Mother Pucker in Nude

Preis 11,95€ / Inhalt: 7ml

Sexy Mother Pucker in Nude

Sexy Mother Pucker in Nude