GARNIER BODY Intensiv 7 Tage beruhigende Milk mit Probiotika-Extrakt & Honig für trockene, sensible Haut

GARNIER BODY Intensiv 7 Tage beruhigende Milk mit Probiotika-Extrakt & Honig für trockene, sensible Haut

Vor einer Woche habe ich mir die Garnier Body Intensiv 7 Tage beruhigende Milk mit Probiotika-Extrakt und Honig für trockene, sensible Haut zugelegt und sie dem 7 Tage-Test unterzogen! Sie verspricht ja immerhin langanhaltende Feuchtigkeit mit bis zu 7 Tage Pflege-Gefühl!

Ich habe die Milk also nach dem Duschen aufgetragen. Sie riecht sehr angenehm nach Milch mit Honig (welch Überraschung 😉 ) , zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Fettfilm, sondern nur ein angenehmes frisches Gefühl! Meine trockene und rauhe Haut sah jetzt normal und gepflegt aus. Ich  habe eine wirklich sehr problematische Haut, die mir sofort zeigt wenn ihr etwas nicht gefällt, aber hier verläuft alles komplikationslos! Schon mal sehr gut!

Auch nach dem 1. Duschen (ich dusche nur alle 2 Tage im Winter, da ich Neurodermitis habe und häufiges Duschen diese leider fördern würde) hatte ich nicht das Gefühl mich erneut eincremen zu müssen! Immer noch ein sehr angenehmes Hautgefühl! Fast das selbe dann auch nach dem 2. Mal. Nach dem 3. Duschen dann (also 6 Tage nach dem Eincremen) ging es dann aber nicht mehr ohne. Die Haut fühlte sich wieder trocken an und spannte ein wenig.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden! Das meine Haut eine Bodylotion bzw. -milk so gut verträgt ist nicht alltäglich und ich bin wirklich „eincreme-faul“, so dass mir die Körpermilch gerade recht kommt! Pflegt langanhaltend, riecht gut, problemloses & schnelles Auftragen: Note 1 🙂

Inhalt: 400ml Preis: ca. 4€