Erst mal: Ich finde die Produkte von Benefit einfach toll! Tolle Verpackungen, witzige Namen & effektive Produkte machen einfach Spass und liefern Abwechslung! Leider haben sie auch ihren Preis 🙁 Aber ab und zu darf man sich sowas auch mal leisten 😉 Hier meine beiden absoluten Lieblinge, auf die ich nicht mehr verzichten möchte!!!

Benefit HOOLA bronzing powder

Benefit HOOLA bronzing powder

Das HOOLA bronzing powder benutze ich um mein Gesicht zu modellieren und etwas sommerlich gebräunt auszusehen! Ich bin ein heller bis mittlerer Hauttyp und brauche nur wenig Puder. Ich denke es ist für alle Typen geeignet, da man auch kräftige Ergebnisse erzielen kann, wenn man dementsprechend mehr Puder aufnimmt! Den Pudern von Benefit liegt ja immer ein Pinsel bei, der wirklich praktisch ist. Jedoch benutze ich, wenn ich zu Hause bin, meine Pinsel von MAC. HOOLA ist ein toller sommerlicher matter braun Ton, also ohne Glow oder Glitzer. Perfekt zum Modellieren!
Preis: 32€
Benefit HOOLA bronzing powder

Benefit HOOLA bronzing powder

 

Benefit sugabomb

Benefit sugabomb

 

Und jetzt das Beste  zum Schluss: Sugarbomb!!!!!! mmmhhhh lecker!!!! Sugarbomb riecht soooooo lecker nach Süßem!!! Zum Anbeißen!!! Auch die Verpackung sieht super toll aus!!! Und das Puder selbst, einfach traumhaft!!! Es beinhaltet 4 verschiedene Farben: orange, rosa, pink und lila. Man kann sie im ganzen Gesicht auftragen, nur nicht auf die Augenpartie! Man kann mit dem Pinsel über alle Farben streichen, sie also mischen und auftragen oder einzeln. Ich nutze jeden Ton einzeln und „nur“ als Rouge. Den lila-farbenen nehme ich höchstens zusätzlich zum Modellieren. Meine Lieblingsfarbe ist Orange! Aber auch rosa und pink benutze ich regelmäßig.Kommt immer auf den Rest des Make Ups an. Der Puder lässt sich super auftragen. Er gibt einen tollen Glow, deshalb sollte man ihn sparsam auftragen und dann langsam immer etwas mehr bis man das gewünschte Ergebnis erzielt hat. Ich kann immer kaum aufhören, weil er so toll duftet! (Ich vertrage ihn trotz der Duftstoffe einwandfrei! Zum Glück 😀 ) Man sieht super frisch & strahlend aus! Mein absolutes Must-Have!!!!

Preis: 32€