Artdeco Blusher Rouge Farbe 35 oriental red

Artdeco Blusher Rouge Farbe 35 oriental red

Mein Rouge für jeden Tag dezent und trotzdem frisch!
Mit einem Rougepinsel schnell aufzutragen. Ich hatte früher ein paar verschiedene Marken ausprobiert, da sich meine Rougefarben leider immer in meinen Klamotten und an den Wänden, an denen ich mich anlehnte wieder fand. Bei diesem Artdeco Rouge hält sich das Abtragen eigentlich ziemlich in Grenzen. Klar geht auch hier im laufe des Tages ein bisschen verloren, aber nicht so extrem, dass man Streifen im Gesicht behält wie ich es bei den Vorgängern erlebt habe. Im Rouge sind kleine Glitzerpartikel enthalten die für leichte Lichtreflektionen sorgen. Ich finde das Preisleistungsverhältniss sehr gut. Ich habe es jetzt schon über ein Jahr und es ist immer noch über die Hälfte voll ( bin aber auch ein dezenter Schminker) 😉
Ich würde dieses Rouge meiner Freundin empfehlen! Sagt man doch so schön, oder ???!!! 🙂
Preis: 8,50

                                                                 So sieht der Farbton aufgetragen aus:

ArtdecoBlusherRougeFarbe35orientalredtest

Artdeco Blusher Rouge Farbe 35 oriental red