So, gestern habe ich den Super Volume Mascara von The Body Shop zum Testen mitbekommen… juhu!!! Noch eine Wimperntusche 😉 Rein optisch schon mal sehr ansprechend: silberne Kappe und der Rest ist in einer dunkel-grauen Glitzeroptik.

The Body Shop Super Volume Mascara Bürste

The Body Shop Super Volume Mascara Bürste

(- Hier die Bürste, schon mal sehr vielversprechend…
The Body Shop Super Volume Mascara nach 2x auftragen

The Body Shop Super Volume Mascara nach 2x auftragen

… doch beim Auftragen wurde ich ein wenig entäuscht: Es war schwierig die Wimpern in die gewünschte „Position“ zu bringen. Sie wurden schnell zu Fliegenbeinen und verloen ihren Schwung nach oben. Dennoch ist das Ergebnis ganz zufriedenstellend. Für die Wimpern unten jedoch war die Wimperntusche super! Ich war lange nicht mehr so zufrieden mit meinem unteren Wimpernkranz 😉
Im Laufe des Tages brannten meine Augen jedoch ein wenig und fühlten sich sehr müde an. Ob das an dem Super Volume Mascara lag oder doch nur an der Bildschirmarbeit? Da bin ich mir nicht sicher.
Fazit: Die Super Volume Mascara hat mich trotzdem überzeugt. Sie macht dichte und relativ lange Wimpern. Mit einer Wimpernzange kann man dem „Schwungverlust“ vielleicht entgegenwirken und mit ein bisschen Übung ein tolles Ergebnis zaubern. Ich werde sie auf jeden Fall für die Wimpern „unten“ benutzen 😉 Und? Habt ihr noch eine Wimperntusche die ich mir mal näher ansehen soll???