Pantene Pro-V Aqua Light Shampoo

Pantene Pro-V Aqua Light Shampoo

Pantene Pro-V Aqua Light Shampoo!
-Für feines bis normales Haar-
Jetzt meldet sich die 2te von den beiden Freundinnen auch mal zu Wort 🙂
Ich muss gestehen, dass ich ein Werbungskäufer und absoluter Pantene Pro-V Fan bin.
Als das neue Shampoo raus gekommen ist war ich mit die Erste im Laden. 🙂
Und es hält was es verspricht. Bei anderen Shampoos habe ich oft das Gefühl, dass meine Haare glanzlos und stumpf wirken, aber bei diesem fühle ich mich gut und meine Haare glänzen 🙂 .
Unterstützt wird das schöne gefühl noch durch einen sehr frischen Duft.
Meine Haare sind auch ohne Spülung kämmbar, aber ich habe auch sehr dünnes Haar. Sonst würde ich lieber die Spülung dazu empfehlen.
Und habt ihr es auch im Bad stehen? Erzählt mir Eure Meinung!
Preis ca 2,70 Euro

Pantene Pro-V Aqua Light Spülung

Pantene Pro-V Aqua Light Spülung

Pantene Pro-V Aqua Light Spülung
Ich finde die meisten Spülungen nicht so gut!
Sie lassen die Haare schneller fetten (bin ich jedenfalls der Meinung) und sie lassen das Haar nach dem Waschen so zusammenfallen, dass man sie nicht mehr frisieren kann. Bei diesem hält der Name aber was er verspricht : Schwerelos!! Ja, so kann man es ruhig beschreiben 🙂
Es ist leicht zu dosieren, zu verteilen und auszuspülen und trotz Spülung kann ich meine Haare wunderbar frisieren!
Ja ich weiß, man soll keine Spülung benutzen, manche Spülung ist nicht gut für die Haare, wenn in ihr Fruchtwachs vorhanden ist! Dieses Fruchtwachs glättet zwar die Haare und macht sie Kämmbar und seidig, langfristig gesehen schadet es den Haaren allerdings, weil die Haare nicht mehr „atmen“ können und dann fettig werden! Deshalb soll man ja eher eine Sprühkur verwenden. Die habe ich auch, zwar nicht von Pantene Pro-V, aber ich finde die einfach nicht so gut. Die Haare riechen zwar extrem gut, aber ich finde, dass meine Haare davon fetten und mein Kopf davon juckt. Einbildung? Ja kann gut möglich sein 🙂 Was meint ihr Spülung oder Sprükur??? Oder doch beides? Was ist euer Favorit?
Preis 2,25 Euro