Lancaster Aquamilk
LANCASTER AQUAMILK

Diese Hand- und Nagelcreme soll Haut und Nägel mit Feuchtigkeit, wichtigen Nährstoffen versorgen und sie vor frühzeitiger Alterung schützen. Das Geheimnis ihrer Wirkkraft soll in dem Pflege-Mix aus Pflanzenmilch, Honig und einem patentierten RPF-Complex mit Antioxidantien sein.

Preis: 16,60 €
(im Internet aber auch schon für 9,95€ gesehen)
Ich habe sehr sehr trockene Haut und muss sagen, die Aquamilk spendet wirklich reichlich Feuchtigkeit! Auch meine sehr trockene und rissige Nagelhaut erscheint nach der Anwendung viel gepflegter. Den Geruch empfinde ich zu Anfang recht intensiv, dann aber doch sehr angenehm. Sie fühlt sich wirklich frisch wie Wasser im ersten Moment bei Auftragen an und zieht dann sehr schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Fettfilm.
Gute Handcreme, aber auch ein relativ stolzer Preis!