Hier mein absolutes Lieblingsprodukt fürs alltägliche Abschminkritual! Die bebe 3in1 Reinungslotion! Was sie verspricht: Geeignet für alle Hauttypen entfernt sie sogar wasserfestes Augen-Make-Up und spendet Feuchtigkeit, zudem soll sie mild zum empfindlichen Augenbereich sein.

Ich benutze die Reinigungslotion schon seit Jahren und bin, wie oben schon erwähnt, sehr begeistert! Sie entfernt zuverlässig das gesamte Make Up von Gesicht, Augen und Lippen und ist dabei wirklich mild! Ich habe mehr als sensible Haut und vertrage sie super. Dazu muss ich sagen, dass ich sofort danach aber auch noch ein Reinigungsgel für mein Gesicht verwende, da ich zu Hautunreinheiten neige. Deshalb kann ich Euch leider nichts dazusagen, ob sie wirklich Feuchtigkeit spendet. Ich trage sie mit den Fingern auf, verteile sie auf meinem kompletten Gesicht und „creme“ sie sozusagen ein. Zum Schluss die selbe Vorgehensweise auf den kompletten Augenbereich (bei geschlossenen Augen!) und einfach mit warmen Wasser abwaschen! Fertig! Auf der Packung steht man kann die Lotion auch mit einem Wattepad abnehmen, aber das ist absolut nichts für mich! 1. dauert das ewig & 2. ist das Ergebnis nie so sauber wie mit Wasser!

bebe young care 3in1

Preis: ca. 2,99€

Ein super Preis-/Leistungsverhältnis, vorallem weil man mit einer Flasche ca. 2-3 Monate bei täglichem Gebrauch auskommt! Und ich geh nicht gerade sparsam mit der Lotion um 🙂

Also ich kann ohne die 3in1 Abschminklotion nicht mehr leben! Leider bekommt man sie schon seit längerem nicht mehr überall 🙁 Wenn Ihr sie irgendwo gesehen habt, sagt mir bitte unbedingt bescheid! Was benutzt ihr um Euer Make Up zu entfernen?